Dream On!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dream On! ist ein Anime-RPG, welches auf der Suche nach den vers. Talenten der Welt ist. Besuche uns wenn auch du der Meinung bist bereit zu sein als Star zu leben!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Granthony - Welcome to the city of fear
Lob & Kritik EmptySa Mai 09, 2015 9:36 am von Gast

» Postpartner
Lob & Kritik EmptyDi Mai 27, 2014 8:03 pm von Boss

» Unterstützung gesucht
Lob & Kritik EmptyDi Mai 27, 2014 7:25 pm von Boss

» Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)
Lob & Kritik EmptyDi Mai 27, 2014 5:26 pm von Boss

» Allgemeine Fragen
Lob & Kritik EmptyFr Dez 27, 2013 10:08 pm von Gast

» Lob & Kritik
Lob & Kritik EmptyMo Nov 11, 2013 8:41 pm von Shiori Okami

» The new Beginning
Lob & Kritik EmptyMi Nov 06, 2013 4:59 pm von Gast

Important Links
Lasst mich euch, die wichtigsten Links zeigen!

Teilen
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Boss
Boss
Boss

Yu : 74
Ort : Traumland

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Okt 03, 2013 8:13 pm



Lob & Kritik
Habt ihr etwas zu kritisieren? Ein Lob? Wir würden uns freuen eure Meinung zu hören, denn nur so kann das Team weiter am Forum arbeiten und es seinen Mitglieder und Besuchern schöner und heimischer machen. Also, wir sind gespannt!
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com
Saravyi
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: ...   Lob & Kritik EmptySo Okt 13, 2013 2:55 pm

Hallöchen! c:

Ich bin heute irgendwie andauernd wieder zurück auf dieses Forum gekommen - also muss ich hier jetzt auch mal was schreiben!
Mir gefällt das alles hier wirklich gut! Das Design sieht klasse aus & die Idee ist wirklich wirklich sehr anspechend!
Ich war auch schon kurz davor mich anzumelden, allerdings habe ich nicht wirklich Interesse an den Gesuchen! ._.
Nya - ich verschwinde dann mal wieder! :3
Viel Glück noch! (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lúthien
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Okt 13, 2013 4:17 pm

Hallo Dream on!-Forum,

erstmal muss man natürlich sagen, dass das Forum schon recht nett aussieht Very Happy

ABER doch einige Fehler bezüglich Rechtschreibung und Grammatik aufweißt.
Ihr habt geschrieben:
Zitat :
An dieser Stelle sei auch zu erwähnen, dass wir auf ein angemessenes Deutsch achten. Das heißt nicht etwa, dass ihr alles äußerst sachlich formulieren müsst, sondern das Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden.
Was ihr in dieser Position "nicht" aufrecht erhalten könnt. Klar, jeder macht einmal Fehler, ist auch ja nichts schlimmes dran. Ich habe allerdings in jedem Thema - was ich gelesen habe (explizit Regeln und Beschreibungen) - oft genug Stellen gefunden an denen Buchstaben oder sogar ganze Wörter fehlen.
Da solltet ihr eventuell nochmal drüber gucken =)

Ansonsten viel Spaß mit dem RPG!

Lg,
Lúthien
Nach oben Nach unten
Boss
Boss
Boss

Yu : 74
Ort : Traumland

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Okt 13, 2013 7:26 pm

Guten Abend alle Miteinander,

Wir danken sehr für die netten Worte ebenso aber auch für die doch angebrachten Kritikpunkte, aus solcherlei Fehlern und Hinweisen lernt man ja auch ^^
Aus dem Grund werden auch nochmal alle Kategorien, Beiträge usw. auf Fehler überprüft -der Hauptgrund für diese dürfte wohl daran liegen, dass das Forum gerne mal mitten in der Nacht gewartet wird xD Aber ist ja keine Entschuldigung ^^'.

Ansonsten noch keine kurze Anmerkung zu den Gesuchen: Dies sind nur die im mom. wichtigsten gesuchte Charaktere, es steht natürlich jedem frei einen eigenen, individuellen Charakter zu erstellen und zu gestalten Smile

Vielen Dank also und mit freundlichen grüßen
~Team
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com
Mööp
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: mööp   Lob & Kritik EmptySo Okt 13, 2013 10:52 pm

Hallöchen,

ich muss sagen das mir euer Forum sehr gut gefällt. Ich war heute auch bereits mehrere Male hier auf dieser Seite. xD Die Farben sind in sich sehr stimmig und das Design ansprechend. Das einzige, was mich wirklich stört,weil ich ein Stalker bin :DD, ist das es nicht möglich ist zu sehen wann ein Post getätigt wurde. Sprich, das Datum fehlt. Ich weiß nicht warum ihr dies entfernt habt, aber ich empfinde das doch als äußerst störend. Natürlich kann ich das Datum auch nur einfach übersehen haben. xD Dann überlest diesen Kritikpunkt einfach. ^^ Ansonsten habt ihr hier ein sehr schönes Forum auf die Beine gestellt, was mir wirklich sehr zu sagt. Vielleicht melde ich mich an, sollte ich mehr Zeit finden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Boss
Boss
Boss

Yu : 74
Ort : Traumland

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Okt 14, 2013 2:11 pm

Hallo!
Erst einmal vielen Dank für das Lob.
Deinem Kritikpunkt gebe ich "Recht", es gibt hier wirklich keine Anzeige des Datums und der Uhrzeit in den einzelnen Beiträgen, das wurde v.a. entfernt, da der "Hauptkörper" des Forums recht schmal ist und die Anzeige von Avatar, Themenname, Postername, Datum und den Buttons wie Edit alles vollstopfen würde. Dennoch nehmen wir diesen Punkt zu Herzen und überlegen uns vielleicht einen Mittelweg Smile

mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com
vdl
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Nov 09, 2013 3:01 pm

Hi, auch ich lasse euch einen lieben Gruß da, der Style gefällt mir ebenfalls (am meisten das kleine Bild unten links I love you ), wollte das Forum nicht ohne einen kleinen Gruß verlassen. Wünsche euch hier viel Erfolg & Spaß! cheers 

LG, http://bigfanforum.forumieren.com/ I love you
Nach oben Nach unten
Yuuhei
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Nov 10, 2013 11:31 am

Hallöchen ~

Ich finde den Style des Forums sehr schön und allgemein hab ich schon darüber nachgedacht mich an zumelden. Es reizt mich immer wieder wenn ich euer Forum sehe.
Doch leider scheint hier nicht mehr viel zu laufen : / Wärt ihr doch nur aktiv dann hätte ich endlich das passende Forum für einen meiner Charaktere Q_Q

So ich hoffe hier ergibt sich noch ein bisschen was - damit ich mich unter euch Mischen kann ^.~

Liebe Grüße
Yuuhei ^.~
Nach oben Nach unten
Boss
Boss
Boss

Yu : 74
Ort : Traumland

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Nov 10, 2013 5:05 pm

Hallo alle Zusammen ^^
Zu aller erst, danken wir natürlich für das Mitteilung euer Meinung & freuen uns sehr, dass euch das Design gefällt Smile

@Yuuhei: Wir würden uns natürlich sehr über Nachwuchs freuen Smile Man muss ja auch dazu sagen, dass wir noch "ganz frisch" sind und ich als Admin immer an Neuerungen arbeite -nur benötigen diese etwas Zeit- und für ein aktives Forum brauchts ja auch erst paar Mitglieder xD
Also von der Userschaft her, sind wir auch recht oft da, nur Ingame usw konnten wir noch nicht starten aufgrund von zu wenig Usern/Charakteren ^^

Liebe Grüße ebenfalls zurück an euch
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Nov 10, 2013 7:58 pm


Mir ist durch aus bewusst das ein RPG Zeit & Mitglieder braucht - gerade als neues RPG. *ist selbst ja auch Admina*
Ich beobachte euch nur schon etwas länger und als Gast sieht man leider kaum das sich hier etwas bewegt - das macht es für andere vermutlich auch etwas schwerer das diese sehen das hier auch etwas los ist ^.~
*das nicht böse meint nur als evtl. Verbesserungsvorschlag*
Aber jetzt bin ich erstmal da und freu mich darauf dass hier ne Party steigt :'D
Nach oben Nach unten
Shiori Okami
Actor {1}
Shiori Okami Actor {1}


Yu : 2
Ort : above the dark sky
Rasse : Tengu
Ausstrahlung: : Geheimnisvoll

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Nov 11, 2013 8:41 pm

Hallo nochmals Smile

Erst einmal "Willkommen" bei Uns und freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast dich uns anzuschließen ^^
Wegen dem Aktivitäts-Punkt: Der Aspekt ist nicht mal schlecht, ich überlege mir mal, wie man das am besten machen kann Smile

mit Grüßen
~"Boss"~
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream On! :: City Boundary :: Visitors :: Feedback-