Dream On!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dream On! ist ein Anime-RPG, welches auf der Suche nach den vers. Talenten der Welt ist. Besuche uns wenn auch du der Meinung bist bereit zu sein als Star zu leben!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Granthony - Welcome to the city of fear
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptySa Mai 09, 2015 9:36 am von Gast

» Postpartner
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyDi Mai 27, 2014 8:03 pm von Boss

» Unterstützung gesucht
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyDi Mai 27, 2014 7:25 pm von Boss

» Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyDi Mai 27, 2014 5:26 pm von Boss

» Allgemeine Fragen
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyFr Dez 27, 2013 10:08 pm von Gast

» Lob & Kritik
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyMo Nov 11, 2013 8:41 pm von Shiori Okami

» The new Beginning
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyMi Nov 06, 2013 4:59 pm von Gast

Important Links
Lasst mich euch, die wichtigsten Links zeigen!

Teilen
 

 Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Scarlet Morgan

Scarlet Morgan

Yu : 2
Ort : Candyland <3
Rasse : Halbwesen

Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Empty
BeitragThema: Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)   Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyDi Okt 15, 2013 8:02 pm




Charakterzitat
»Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden,
dann nimm sie entgegen
und bau etwas Schönes daraus.«
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Scarletsteckizemtgplfby
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Line


Facts
Name:
Mein Name? Nun, er sollte doch recht bekannt in den Gefügen der einzelnen Länder sein, sofern man von der Dream Company schon einmal gehört hat. Scarlet Blair Morgan ist ein Name, der stets in Verbindung mit eben jener Company genannt wird und für einen der wohl bekanntesten Music-Scouts steht. Und das wäre damit ich! Die Bedeutungen meiner Vornamen unterscheiden sich sehr stark voneinander, denn während der Name „Scarlet“ aus dem Englischen kommt und für scharchlachrot steht, passend zu meiner natürlichen Haarfarbe, steht „Blair“ für Schlachtfeld, Ebene und stammt aus dem Schottischen. Die Bedeutungen beider Namen haben absolut nichts miteinander zu tun, haben jedoch einen gewissen Hintergrund. Der erste Name, wie erwähnt, wurde mir aufgrund meiner Haarfarbe gegeben. Den zweiten erhielt ich, weil meine Mutter ihn zu Lebzeiten getragen hatte, bevor sie bei meiner Geburt starb.

Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Wesen:
Halbwesen - Mensch+Schattenläufer

Wohnort:
Ost

Anstellung:
Music-Scout


Flashy Dream
Augen:
Die Augen der Dame haben im Grunde genau die gleiche Farbe, wie ihre Haare. Ein dunkles Rubinrot. Sie haben eine recht schmale Form und zeigen stets einen recht ruhigen Ausdruck, sehr ausgeglichen und doch irgendwo interessiert und aufmerksam.

Haare:
In eben jener Farbe, wie die Augen, sind auch die Haare Scarlets in einem dunklen Rot und fallen ihr bis zur Schulter. Sie umrahmen ihr blasses, makelloses Gesicht auf eine angenehm anzusehende Art und Weise, da sie mitunter auch als Pony ihre linke Gesichtshälfte ein wenig verdecken und sie somit zu bestimmten Tageszeiten noch geheimnisvoller wirken lassen.

Größe und Gewicht:
174 cm & 58 Kg

Figur:
Sie ist ziemlich weiblich gebaut, vor allem bezogen auf ihre Oberweite, wo sie doch eine Körbchengröße von D erreicht. Andererseits hat sie einen schmalen, muskulösen Bauch, schlanke Arme und Beine und ist von Außen eindeutig als „weiblich“ zu erkennen.

Bewegungen:
Ihre Bewegungen sind überaus fließend, sie würde niemals einen Schritt zu viel machen, wo sie keinen tun müsste und scheint stets 100% sicher zu sein. Sie strahlt durch ihren weichen und doch sicheren Gang eine gewisse Autorität aus, zu der man zum Einen aufschaut, zu welcher man zum Anderen aber auch hingeht, wenn man Hilfe oder Trost benötigt.

Aussehensbeschreibung:
(mind. 100 Wörter, nochmal alle Punkte durchgehen, denkt daran ein Charakter besteht nicht nur aus Augen, Haaren und Muskeln. Es gib auch Bewegungen, Gesichtsknochen, verschiedene Nasenformen usw.)
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Line

Dreamer's Heart

Charakterbeschreibung:
(mind. 150 Wörter, wie tickt dein Charakter, was denkt er über seine Konkurenz? Wie denkt er über Ruhm, Geld, Fans? Was macht ihn aus? usw)

Auftreten:
(mind. 50 Wörter, man tritt einen Fremden nicht genauso gegenüber wie einem Freund und das meint das Auftreten. Wie verhält sich dein Charakter gegenüber verschiedenen Personengruppen? Wie "kommt er daher"?)

Ausstrahlung:
Sicher

Vorlieben:
(auch Stichpunkte möglich, mind. 4)

Abneigungen:
(auch Stichpunkte möglich, mind. 4)

Charakterliche Stärken:
(auch Stichpunkte möglich, mind. 4)

Charakterliche Schwächen:
(auch Stichpunkte möglich, mind. 4)
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Line

My Work
Beschreibung des Berufs:
(mind. 150 Wörter)

Berufliche Vergangenheit:
(mind. 50 Wörter// War es der Traumberuf des Charakters? Warum genau dieser Beruf?)

weitere Fähigkeiten
(Was kann der Chara noch gut? Muss nichts "berauschendes" sein, Kleinigkeiten genügen. Z.B kochen, künstlerisch begabt usw)

Untauglichkeit
(Was kann der Chara nicht gut? Muss nichts "berauschendes" sein, Kleinigkeiten genügen. Z.B er kann nicht kochen, ist Handwerklich unbegbegabt usw)
Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Line

Lebenslauf// Biografie von [Name des Chara]
Familie:
[kurze, gerne auch Stichpunktartige Übersicht über einige Familienmitglieder (Mutter, Vater, Geschwister, evtl. eigene Kinder, Ehepartner oder Mutter-/Vaterersatz mit Name, Verbleib (lebend/verstorben) und Beziehung)]

(Vergangenheit, in ganzen Sätzen + ausfürlich)
Nach oben Nach unten
Shiori Okami
Actor {1}
Shiori Okami Actor {1}


Yu : 2
Ort : above the dark sky
Rasse : Tengu
Ausstrahlung: : Geheimnisvoll

Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)   Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyMo Nov 04, 2013 9:59 pm

Huhu *klopf* jemand da?
Wird an dem Steckbrief noch gearbeitet? Denn die Zeit müsste eig rum sein.
Bitte um Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com/
Boss
Boss
Boss

Yu : 74
Ort : Traumland

Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)   Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) EmptyDi Mai 27, 2014 5:26 pm

Wird hieran noch in i.einer Form gearbeitet?
Du erhälst noch eine Frist bis Sonntag dem 08.06.2014 um eine Rückmeldung zu geben, ansonsten wird der Steckbrief sowie der Account gelöscht.

mit Grüßen
Boss
Nach oben Nach unten
https://lifeyouredream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)   Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf) Empty

Nach oben Nach unten
 

Scarlet Blair Morgan [Music-Scout] (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream On! :: Locker Room :: Application-